"Kirche unterwegs" zu den Menschen, dort wo sie wohnen.

"Hallo" sagen - 'einfach' mal so? Eher nicht, aber im Namen der Gemeinde? Ja, warum denn nicht. Was für ein Mensch wird mir öffnen? Wie wird es sein? auf jeden Fall interessant und für viele Mitmenschen hilfreich und wertvoll.

Der Besuchsdienstkreis der Bonhoeffergemeinde trifft viertteljährlich im Gemeindezentrum.
Nächster Termin:
15.01.2019 um 11:00 Uhr im Bonhoeffergemeindezentrum
Wir besuchen Neuzugezogene und Geburtstagskinder ab dem 75ten Lebensjahr. Im Kreis tauschen wir nach einem meditativen Einstieg Erfahrungen aus, geben uns Tipps und teilen die angesagten Besuche auf. Bei all der "Arbeit" kommt auch das Kommunikative nicht zu kurz. Bei einem Glas Wein (oder auch anderen nicht alkoholischen Getränken) und Kerzenschein an Bistrotischen unterhalten wir uns und reden über 'Gott und die Welt'.
Wenn SIE etwas kostbare Zeit verschenken können und Freude daran haben andere zu erfreuen, dann kommen Sie bitte oder melden sich bei Christel Apel (43861). Wir freuen uns auf SiE!

Letzte Änderung von: Antje Löffel
Letzte Änderung am: 14.11.2018 13:44 Uhr